ILF-Teilnahme an der „Kaiserparade 2021“ in Korneuburg

Die „Union der Europäischen Wehrhistorischen Gruppen“ (UEWHG) lud am 26. Juni 2021 bei Kaiserwetter zur „Kaiserparade“ nach Korneuburg.


Als Traditionsträger der k.u.k. Luftfahrtruppen durfte selbstverständlich die ILF bei dieser Veranstaltung, bei welcher auf dem Hauptplatz auch nachträglich der 60. Geburtstag von Karl von Habsburg-Lothringen offiziell und öffentlich begangen wurde, nicht fehlen!

UEWHG

Neben einigen ILF-Mitgliedern im Publikum nahmen als Vertreter der ILF die beiden Vorstandsmitglieder Wilhelm Peter Gärtner und Reinhard Ringl in der uniformierten angetretenen Formation teil.

ILF-Vertreter in der angetretenen Formation
Veranstalter GM iTr. Blaha und SKKH Karl von Habsburg

Wir wünschen Karl von Habsburg-Lothringen nachträglich das Allerbeste zum Geburtstag und noch viele Kaiserparaden!

Fotos: Marion Meissner, ILF und Johanna Ringl, ILF