Zum Ableben von Vizebürgermeister Josef Jäger

Mit größter Betroffenheit erfüllte mich am Morgen des 10. August 2021 die bittere Nachricht:

Einer der Befürworter und Förderer unserer Arbeit für Fischamend, 

                                         Vizebürgermeister Josef Jäger 

hat seinen Kampf gegen die schwere Erkrankung verloren.
Wir nehmen innigsten Anteil an diesem schweren Verlust seiner Familie.

 (Foto: via Stadtgemeinde Fischamend)

Glücklicherweise konnte ich in den letzten Monaten noch zwei längere Telefonate mit ihm führen, trotz seiner schon merkbaren Schwäche hat er immer wieder betont, wie er unsere Arbeit zur Luftfahrthistorie von Fischamend schätzt. Immer werden wir an seine moralische Unterstützung denken und Seiner gedenken. 
Momentan fehlen mir noch die richtigen Worte, um die Tragweite dieses Verlustes zu beschreiben. Er war eine tolle Persönlichkeit mit herausragendem und großem Charakter, er wird der Stadt Fischamend und der ILF sehr, sehr fehlen. 

Lebe wohl, Pepi.

Rudi Ster für die ILF

Zur Erinnerung ein Verweis auf einen ILF-Artikel mit Foto:
ILF-Besuch bei der Treher Gedenkstätte  (23.September 2017, zweiter von rechts Pepi Jäger).